Die Karner Christl sagt beim Kulinarischer-Herbst-Meeting: Als Thema könnten wir ja heuer "Drunter und Drüber" nehmen und meint den bayrischen Boden und was alles auf Ihm und unter Ihm wächst.

Bei mir im Hirn fangts an zu rattern, ich denk nur noch an das "Drunter und Drüber". Und Zack - erscheint Donald Trump: "America first" - "Great again" - jahaha da geht´s drunter und drüber.

Also wird es heuer ein US-Menü: Zum einen, weil nicht alles schlecht ist über dem großen Teich, zum anderen weil ,an Burger und Co. richtig

g´schmackig machen kann, wenn man regionale und saisonale Lebensmittel, z. B. Tomaten und Salate vom Irmgärtchen, verwendet.

Und damit nicht alles zu sehr "drunter und drüber" geht, wird die Freizeit beim Mountainbike-Downhill-Rennen im Bikepark Samerberg verbracht! Wäre auch gut für Donald Trump, da ginge ihm sicherlich mal die Puste aus! In diesem Sinne "Make Bavaria great again".

 

Herzlich Willkommen!

Ihr Florian Lerche & Team

Greez from Kitchen

***

Original Ceasars Salad

***

Samaburger

***

Key lime pie

PREIS MENU: 39,50 € pro Person

Alternativ bieten wir auch ein herbstliches

Überraschungsmenü in 4 Gängen 45,00 €

Das Menu 2017